no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi hasüüüüs ;)

hoff, dass bei euch alles cool is, aber dem wird wohl so sein, da wir ja morgen auf abi-fahrt fahren *freu* das wird bestimmt voll schön, zumal wir ja ausgerechnet nach w'ooge fahren wo alles iwie angefangen hat außerdem haben wir ja auch ne menge zu trinken *fg* und "jabba" is ja auch am start :P
freu mich jedenfalls total und werd mich bemühen die einschneidensten erlebnisse mit ner digi festzuhalten *fg* => diese "schandfotos" werden dann bestimmt auch ganz "zufällig" auf unserer page zu finden sein *pfeif & in die luft guck *g
ich wünsch unserem ganzen jahrgang (natürlich inklusive mir
*g) einen wunderschön, "zauberhaftes "(lol@dini) feucht-fröhliches (besoffenes) we
wir sehn uns morgn ihr mäuse. bin zwischen 10/halb 11 bei euch *knutscha
lüp euch über alles
möhrsch
11.5.06 10:41


W´ooge - WIR kommen

So, wir drei sitzen jetzt hier und checken mal die Verteilung mit dem Alk ab... irgendwie passt das alles nicht
Naja- also wir fliegen dann mal ab- Richtung Insel...

Komm bald wieder, mit paar geilen Fotos im Gepack

Lieb euch alle- Tschöööööö


DINI
12.5.06 10:08


WIR SIND WIEDER DAAAAAAA!!!

also leutchen, nun sind die alkleichen auch wieder da von der Insel =) ihr wisst ja garnicht wieviel Alkohol man konsumieren kann!
fragt einfach uns ^^ wir haben ja nun Erfahrung und insgesamt fand ich war es ein mega geiler Abitörn!
also ich bin sehr froh, dass ich dabei war. Natürlich gab es auch Momente oder einige Situationen, die wir am liebsten nicht erlebt hätten oder Leute mit denen wir am liebsten nix zu tun gehabt hätten, aber was soll`s *g trotzdem geil!!!!!!!!!!

so das wollte ich jetzt mal eben loswerden *g
Lieb euch und fand es echt cool dort mit euch!!!!!!!
die nati
16.5.06 23:00


Time to change

Ich denke, wir haben jetzt alle genug Zeit, um uns wieder unserer Page zu widmen.. ich habe schon einen kleinen Anfang gemacht und dabei aus versehen bei den Darstellern, die Bilder gelöscht.. I´m SORYY
Möhrsch magst du vielleicht wieder welche reinstellen, wäre echt cool... du kannst das sooooo gut, mit dem verkleinern

Ansonsten habe ich ein paar Fotos herausgenommen, damit wir Platz für Fotos vom Abitörn haben, denke das ist wichtiger...

Also haut rein..

Lieb euch... Dini
18.5.06 17:16


Hey ihr süssen Weibsbilder!

also, ich bin echt froh, dass ich jetzt einen Job habe, denn jetzt kann ich mir dann auch endlich was leisten und zusammensparen *g das ist echt wichtig für mich gewesen, auch wenn es jetzt mit Judo doof läuft, aber Uwe hab ich schon Bescheid gesagt.
Und wie läufts bei euch? Dini hat ja schon den Startschuss für die Page gegeben. Hoffe mal, dass wir hier bald mal ein paar Bilder veröffentlichen können, wenn wir die endlich geschickt bekommen. Dann gibts mal wieder was Neues zu gucken ^^ Viele total fertige, abgewrackte Alkleichen *g
Und wie läufts mit eurer Wohnung Möhrsch?

So, jetzt seid ihr wieder dran
Bis denne Knutsch
eure naschi
28.5.06 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung