no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





aloa mädelz!

mh...is iwie alles total komisch in letzter zeit...einfach keine schule mehr und die zeit wird nie wieder kommen darum mach ich mir z.Zt.iwie, ehrlich gesagt, mehr gedanken als ums abi!
naja, aber wie könnt ich das abi vergessen - wir lernen ja alle nur noch; man könnt fast meinen, dass unser leben aus nix anderem besteht als aus lernen, im mom *g* iwie zum kotzen *g* naja, noch n paar wochen und dann is das au geschafft, iwie *g*
mh denk ma, dass z.Zt. wg. unseres Streß' die seite verhungert, aber ich bin mir sicher, dass man dafür verständnis hat *g
hatte grad auch mal eben die zeit gefunden mich ma wieder über den blog zu melden
wollt euch auch nur mitteilen, dass ich euch vermiss aber ein glück sehen wir uns ja wohl morgen/bzw. next week
lüp euch ganz dolle!
wünsch euch n tolles we - ich werd eins ham :P

kizzez

euer möhrsch *gg
6.4.06 17:16


LAZZ - Time

Hey ihr Süßen... gehen gleich Lazzen... Fette Party...

Viel Spaß bei Sarah...

In LoVe .. Dini

Küss euch und liebe euch !
7.4.06 23:32


ich will, dass das weg geht!!!!!!!!
mir geht es doof und ich will mich nur noch ins bett graben, damit das endlich verschwindet. Ich fühl mich so halb tot und das finde ich nicht gerade supi, gerade jetzt wo man so halbwegs denken können sollte, ist mein Hirn am pochen, toll.
na gut, ich heuel euch mal nicht mehr voll, ihr habt ja genug Probs mit euch selbst, da kann ich mit meiner erkältung nicht mithalten ^^
aber trotzdem mag ich das nicht =)
cioai die naschi
10.4.06 23:22


YaY :)

hey ihr mäuse!
jetzt kann man die page ja wieder beleben, denn: DIE SCHRIFTLICHEN ABIPRÜFUNGEN SIND VORBEI *tanz
krasse sache iwie...fühl mich voll befreit und hab so widerliche gute laune, dass ich selbst schon fast brechen muss *gg* iwie könnt ich heut die welt umarmen *lol hätte nie gedacht, dass ICH sowas jemals sagen würd, aber es stimmt *g* vor allem: die mündliche is ja sowieso chillig - brauch mir keinen streß mehr reinziehen *g*
sry, dass das heut nich klappt mit lazz, aber bin abgebrannter als abgebrannt wg we und zugtickets und so brauch da in dem kaff ja außerdem au noch n bissl geld inner tasche *g* wer weiß was da alles passieren kann *lol
jedenfalls freu ich mich voll, dass wir 3 jetzt mit durch sind das haben wir uns auch verdient, so fleißig wie wir waren (sowas kannte man ja gar nich von uns @dauernd lernen und voll engagiert sein für die schule *g). naja, jedenfalls wollt ich nur ma sagen, dass ich glaub, dass ich das alles nich durchgestanden hätte @streß und prüfungen und so, wenn ich euch nich gehabt hätte - freunde sind iwie der größte halt!
wünsch euch heut abend jedenfalls gaaaaaaaaanz viel fun und lassts richtig krachen, denn das muss heut einfach sein
denk an euch!
wünsch euch n super schönes we und ich meld mich dann iwie zwischendurch oder wenn ich wieder im lande bin
lüp euch über alles *knutscha

euer möhrsch
28.4.06 20:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung