no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen!!!
Ich weiß echt nicht, was ich gestern beim Sport getan hab, dass das jetzt so weh tut am Rücken...Ich kann den Schmerz nicht mal richtig beschreiben. Mein dad meinte aber es bringt nix zum Arzt zu gehen, weil ich erstens ohne Termin ewig warten müsste und zweitens das dafür, dass der mir dann nur eine Salbe geben würde. Also hat Mama mir ein Schmerzgel drauf gemacht und mein dad gibt mir wenn es nicht weg geht noch Schmerztabletten. Ich hoffe ich hab heut nicht so viel in der Schule verpasst, aber die meisten Arbeiten sind ja geschrieben, nur halt WeNo nicht, aber da bringt es auch nix da zu sein.
Ich werde mich dann mal gleich damit beschäftigen Erdkunde und n bisschen Geschichte zu lernen, dann brauch ich das nicht morgen machen @ Dini. Falls das dann immer noch schmerzt musst du mir leider ein bisschen da drauf rumdrücken, falls das denn hilfen würde.
Na dann begebe ich mich jetzt wieder zu meiner Wärmflasche ins Bett und gucke mir stumpfe Tv Sendungen an während ich lerne.
Bis dann ihr Süssen! Hab euch lieb! Naschi
1.3.06 11:01


Mensch Mädels

Also ich muss jetzt mal was sagen ( und ich schließe mich jetzt selbstverständlich ein ) ... hier muss endlich mal was passieren... also die Seite muss supi interessant werden - dann einer wir auch wieder mehr drauf rum.. also .. mein Vorschlag - Bilder, von Partys etc.. ( also wir müssen ne Party starten ) oder Lazz oder Kling.. ka auf jeden fall irgendwas cooles !
was noch.. hm... vlt andres Layout ma und irgendwas spannendes aus unserem Leben... wir müssen uns ma treffen, solange owr noch free-time haben und was dran machen - schließlich rückt abi immer näher...

also mädels haut rein- bitte um Kommentar ..

In ewiger düsterer Liebe zu euch - Dini
3.3.06 11:00


*zustimm*

hast recht süße....müssen uns ma alle wieder mehr gedanken machen und die uns noch verbleibende gemeinsame freizeit nutzen und was starten und kA, bilder, usw.
naja, jedenfalls stimmt ich dir voll und ganz zu, aber bin mir au sicher, dass wir das schaffen

ach ja, und ich komm am we (wohl morgen) eben kurz bei dir vorbei wg. mp3-player! ruf dich also vorher noch an oder du sagst mir bescheid wann du @home bist und so

*gg*
auch in ewiger, düsterer, finsterer liebe zu euch - möhrsch *g
3.3.06 12:31


Voll Kater...

Boah Mädels.. Nati und ich waren gestern mit "unseren" Männern also Natis Mann und Friends im Lazz... und ich wollte echt nicht viel trinken, weil ich garkein Bock hatte, aber irgendwie war die Flasche Sangria hier schon echt auflockernd und dann gings bei mir rund... also war verdammt lustig gestern ( ne Nati *zwinker* ) Hoffe wir haben uns nicht zu sehr peinlich gemacht und sehr viel scheiße gelabert, du weißt ja was ich meine :P.... also Mädels...

Küss euch .. Nadine
4.3.06 16:35


hi mädelZ!

alles klar bei euch? ... wohl eher nich - naschi =leicht erkältet (me, too) und dini - mathe lernen + me - unendliche trauer (wisst ja warum)
=> wieder mal die besten voraussetzungen für die nächsten tage/wochen *grml* aber naja, hauptsache wir hatten alle ma n schönes we :D is ja auch was! naja, ich denk ma, dass ich gleich ma anfangen werd endlich ma was fürs abi zu tun, denn dann kann ich mich gut ablenken und die zeit gleich au noch effektiv nutzen *g - mensch, bin ich n organisationstalent lol
naja, wir sehen uns ja morgen ihr süßen!
lieb euch!
möhrsch
6.3.06 14:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung