no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr !!!

so, ich dachte mir, dass es mal zeit wird auch mal wieder einen eintrag hier einzuf?gen *g bei uns hat ja jetzt die projetwoche angefangen ?juhu... naja, es k?nnte schlimmer sein, aber trotzdem ist es teilweise ganz schon stressig wegen so einigen nervigen Menschen, ihr wisst ja bestimmt wen ich meine +g ...toll ey, und dann kam auch noch so ein zeitungskomitee und die haben dann fotos gemacht...also auch von unserem, was bis jetzt nur aus styropor und zeitung besteht (man sieht also noch nicht was es wird) und ich durfte nat?rlich auf das bild drauf! weil keiner von den anderen wollte und einer musste sich ja davor stellen....nati, der vollhonk steht vor ner pappkiste...suuuuuuuper *g
naja, mehr habe ich eigentlich auch noch garnicht so zu erz?hlen, ausser, dass ich mich voll freuen w?rde, wenn janine dini (und dann auch ein bisschen uns *g) hier besuchen kommt
na gut ihr s?ssen, dann schreiben wir uns wieder....
bye bye
7.2.06 13:07


hey meine süßen

alles klar?
da geh ich einfach mal von aus, denn wenn dem nich so w?r w?sst ich wohl schon lang bescheid
ja, nati, voll die geile projektwoche lol bei uns waren au schon die foto-menschen und doc j mit fotoapparat selbst..dann hat der ersma annika s. und mich fotografiert und sich voll gefreut *grml *g ich hasse fotos! *schrei *lol
naja, auch egal...mh will aber iwie nich, dass die projektw. vorbei is, weil dann der endspurt fortgesetzt werden muss...und iwie hab ich z.zt keinerlei elan...wei? nich ma so genau warum, aber mh..nich unbedingt vorteilhaft *g*
aber euch gehts da wohl nich anders *vermute *g*
ach naja, werden dat schon alles schaukeln!!! zusammen auf jeden fall!
und nati, wir sprechen noma (morgen) *gg*
so ihr s??en! wir sehen uns ja morgen bzw. lesen uns (@jani)
lieb euch ?ber alles! *knutscha
8.2.06 15:37



Ich liebe dich mein Schatz...

Bin so froh, dass wir miteinander geredet haben und du nun endlich Bescheid wei?t. Wir fangen nochmal von neu an ja?
Freu mich so auf Donnerstag - kanns kaum erwarten...

Gute Nacht, Janine



20.2.06 00:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung