no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr mäuse!

mhz....ziemlich fr?h am morgen, aber naja... der erste schultag sorgt ja schon f?r ne sauschlechte stimmung, so dass es (zumindest bei MIR) nich mehr schlimmer werden kann... *grml* tz und die h?he is ja noch, dass ich heut gleich ersma pauschal 8 std. hab...was sind n das eigentlich f?r menschen?! am ersten schultag (was auch noch, hart genug, aufn montag f?llt!) gleich 8 std. *mich umbring :/
au?erdem isses bestimmt noch so saukalt drau?en und wenn ich dann zu meinem auto lauf erfrier ich oder sowas...*glaub* wenns gefroren hat rast ich noch mehr aus *sonst kratzen m?sst*...
naja, ma schauen, was der tag (schei?-tag!) heut reissen kann...meld mich sp?ter wohl wieder m?delz!
lieb euch ?ber alles!
kuss

euer m?hrsch
9.1.06 07:05


Na ihr,
na, das war heute doch mal ein schultag *g M?hrsch und ich wurden erstmal aus dem Bioraum verbannt, weil so ?ne bl?de Chemikalie ausl?uft, die hochgiftig ist oder keine Ahnung was
Das geilste war aber als der Alarm kam und Frau M?ller nur so meinte "Bleibt ruhig sitzen, das ist bestimmt nur ?ne ?bung" <-- naja sinngem?? *g Und als dann Klausi reinkam total hysterisch und rumgebr?llt hat "Alle raus!!!!!!! Feueralarm, LOS!" Mann, das war echt was...eigentlich war es garnicht so toll, aber ich hab solche Leute noch nie in echt in action gesehen...war auch nicht so spektakul?r...
So nun gut, noch so als allgemeine Info : Sport f?llt morgen leider aus :/, voll bl?d, aber nunja, wollt es euch nur wissen lassen! Nicht dass ihr die Sachen umsonst rumschleppt!
Bis denn dann
die nasch
9.1.06 14:44


hey mädelz!

z.zt is mit uns allen wohl nich viel los :/ liegt wohl daran, dass wir mit der zukunft besch?ftigt sind...
mh...tja, so langsam wirds ernst...alles wird sich bald ?ndern, aber dabei will ich das gar nich!!!...hab einfach ne riesen angst davor, aber nich einfach NUR, weil sich was ?ndert, sondern, weil ich nich wei? wie ich mit umgehen soll und was aus uns allen wird....ich will euch niemals verlieren!!! ich wei? auch, dass ich das nich tun werd, aber wir werden niemals mehr so zusammen sein k?nnen wie wir es jetzt noch sind ich frag mich die ganze zeit wie es wohl sein wird, wenn die zeit gekommen is...denk da so oft dr?ber nach!
wollt euch einfach nur wissen lassen, dass ihr (Dini, Naschi & Jani) die besten freundinnen seid, die man sich vorstellen kann!
Ich lieb euch ?ber alles!

euer m?hrsch
20.1.06 18:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung