no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





na ihr,
dann schreib ich mal wieder auf unsere seite und gib nen neuen ansto? *g
also, ich will jetzt ja kein bl?des gespr?ch ?ber das wetter anfangen, aber ich muss ja mal echt sagen, dass es ja voll kacke ist dass es soooooooooooooooooo kalt geworden ist. ich meindaf?r dass es vorher relativ "warm" war.
aber, ist ja eigentlich nicht so wichtig *g
so,irgendwie ist mir gerade etwas gammelig und wie ihr ja alle wisst esse ich sehr gerne und warte eigentlich nur darauf, dass das essen bald fertig ist *g
also irgendwas cooles muss auf dieser page passieren...kann man nciht auch so intros oder so auf die seite machen wenn man die ?ffnet? =) oder irgendwie coole pics von bands und songtexte oder so.
und wie du meintest(m?hrsch), dass wir ?ber unser abi was machen, so die geilsten spr?che etc....
oder einfach irgendwelche partys so nacherz?hlen was halt cool war oder unsere peinlichsten erlebnisse,
f?nde ich alles ganz cool, ihr k?nnt ja mal sagen, was ihr davon haltet *

liebe euch *g naschi
7.11.05 15:14


mensch, hier geht ja so gar nichts momentan ...

ich bin grad so richtig sch?n depressiv, deshalb dacht ich mir,
ich verfass mal einen kleinen, netten beitrag.
mein tag verl?uft wunderbar, ich hab die schlechteste reli klausur im kurs geschrieben (man bedenke dass, bevor unser evang. relikurs gegen unseren willen aufgel?st wurde und wir in den kath. relikurs hineingesteckt wurden, meine klausuren nicht schlechter als 2+ waren), ich habe kopfschmerzen wie sau und heute zur feier des tages auch noch einen zahnarzttermin, worauf ich mich wahnsinnig freue.
im gro?en und ganzen ist es also wieder mal ein tag, an dem man am liebsten nie aufgestanden w?re.

hat jemand einen strick f?r mich?_


liebe gr??e, die janine




samsas traum ~ mademoiselle karma
17.11.05 15:05


Na Leute...
Muss gleich zu Bio und heute ist auch mein Tag verdammt zum arsch ! Ich muss gleich n Referat halten und mein Ellenbogen tut mir weh, weil ich michheute morgen bei Glatteis mit dem Rad volle Kanne auf die Fresse gepackt habe...
Naja... is halt so
Jetzt mal zu meiner Freundin... war das ein kleiner Rachezug von dir ? ( Einfach Geil )
Aber nein du findest ihn nicht geil .. jaja... du wiedersprichst dir auch ganz sch?n Fr?ulein...
Muss jetzt los...

Auf wiedersehn.. Nadine
18.11.05 11:28


hey meine schatzls!

wie gehts euch so? :/ naja, bei mir, wie immer, is alles wie gehabt => nich grad schei?e, aber auch nich weltklasse *g*
ich bin ja toooooooooooootal emp?rt, dass ich sowas wie "einfach GEIL" (Seit wann existiert das eig.auf der page? *am kopf kratz) macht, ohne mir was zu sagen *wein vllt. hab ich ja auch noch was hinzuzuf?gen :P
neee, ma ernsthaft, find ich ganz drollig *g* war ne coole idee.
so langsam wird die hp ja richtig reich an inhaltlich wertvollen dingen *g lol naja, sag ich besser: f?r uns inhaltlich wertvolle dinge *g* ich mein, is sch?n die page wachsen zu sehen!
ihr denkt auch an die "silvester-idee" mitn fotos und so?
ah yo, was ich euch noch erz?hlen wollt: also silvester geht bei bj?rn und mir auf jeden klar und wir freuen uns riesig!!!
und, wenn in dieser music-hall da die black f?(??*g)ss - idioten spielen t?te ich *gg* sowas brauchen wir mit sicherheit nich! *g*
ah yo dini, hast dich also auf die schnauze gelegt?! tja, dann is ja genau das eingetreten wovor dich nati und ich gewarnt ham wg. deiner schulter! ich hoff, dass du draus lernst (is zwar jetzt n bissl mies, aber is ja nich so gemeint, das wei?t auch)
aber war ja heut auch echt schei?e glatt. mitm auto wars total heftig, obwohl ich schon seit 3 wochen winterreifen drauf hab! naja, so is das leben! *g*
naja, m?delz. ich werd dann ma wieder abrocken!
bis sp?ter/morgen/wie auch immer
ich lieb euch ?belst doll

das m?hrsch
18.11.05 14:55



Ich liebe dich Nadine.

Bitte vergib mir f?r alles, was ich in unserer Beziehung bisher falsch gemacht habe.
Du bist die wundervollste und sch?nste Frau, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ohne dich w?re ich nur ein halber Mensch. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, damit du gl?cklich bist.

Janine



Oasis ~ Stop Crying Your Heart Out
19.11.05 14:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung