no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihr Schnuckel.... Sitz gerade inner Bar in Wien und guck mir die ganzen betrunkenen Pisser hier an... Also Budapest war sooo geil und auch Wien ist eigentlich total geil... mal schaun wie es die letzten Tage so wird....
Ja Moehrsch... hab ganz viele Bilder gemacht, aber nur Landschaft.. mit dieses Idioten hier is nich so viel los.. oder haettest du etwa Bock mit Janneck Party zu machen ???

Naja in 2 Tagen gehts nach Hause und ich freu mich so wahnsinnig mein Baby zu hoern.... Ich halt es ohne dich nicht aus Schatz... Ich liebe dich so... und das Moehrsch hab ich auch ganz dolle lieb...

Will nach Hause....

Ja jetzt ma zum Foto... das wird rausgenommen !!!



So dann geh ich ma saufen.... hab dich lieb Moehrsch und Baby - du bist das Beste was mir je passieren konnte...



Bis denne .... NADINE

P.S.: Ich hab in 5 Tagen Geburtstag !!!!!!!1
1.9.05 21:41


na du oberschnuckel *gg*
neeeeiiiiiiiin *kreiiiiisch das bild kommt nich raus! *mitm fu? aufm boden stampf* ich will das hier behalten!!! *g* das is so toll *g h?tt ja auch n noch fieseres nehmen k?nnen, also ruhig :P *g
ja, k, gut @janneck und so... das is wohl nich so cool *gg* da w?rd ich auch lieber n busch fotografieren als irgendwen von den klappspaten *gg naja, wenigstens hat man ma was von dir geh?rt => von nasch nich :/ naja, wird wohl auch schlecht sein wg. kein geld aufm handy und so... naja, trotzdem. ich find das nich gut *g*
ach ja, hab tausende von ideen wg der hp -> m?ssen wir ma dr?ber quatschen, wenn du wieder da bist! wollt das jetzt nich einfach so beschliessen und ohnehin sind da noch n paar fragen offen (hoffentlich kannst du mir die beantworten din )
danke, dass du mich auch erw?hnt hast @ganz dolle lieb *ger?hrt bin habt mir ganz sch?n gefehlt.... ein gl?ck is der horror ab dem we vorbei freu mich riesig auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab euch ALLE ganz doll l??????p *kussi
das m?hrsch

t?t *g
2.9.05 11:50


so, jetzt bin ich wohl die lezte, die wieder im Lande ist..
ey dini, ich will in jede deiner EIntr?ge mindestens nur mit einem Wort erw?hnt werden *g
jetzt aber mal was anders, find ich ja echt cool, dass die seite von euch nicht vergessen worden ist. ich wollte eigentlich auch was schreiben, aber ich habe diesem hotel und all seinem "comfort" nicht so ganz vertraut, keine Sorge , es existieren Beweisfotos, kommen dann auch auf diese seite...
samstag geht erstal der fetteste geburtstag hoffentlich auch bei fettgeilem Wetter. Mal schaun, welche partypeople denn noch so ?brig bleiben.. bin grad noch so ein wenig geschlaucht von der ?tzenden horrorbusfahrt, morgen sind wir ja alle wieder vereint
bis sp?ter dini und ?n kr?ftiger knutscher an die anderen Schurken (Jani und M?rsch)

adios la nati
4.9.05 16:38


So Leutz.. ich bin wieder im Lande... es war eine fett geile
Studienfahrt und hab verdammt viel gesehn... Freu mich trotzdem wieder @ home zu sein... hab euch alle total vermisst..
Yo... bald ist es geschafft, dass K?ken ist dann auch endlich 18... Ich hoffe, dass viele zu unserer Party kommen und gesoffen.. gekotzt und gefeiert wird - bis ins Koma !

Hier mal eine kleines Bild aus Budapest... war echt der Hammer...

Bleibts locker und chillig... Love ya Baby... Nadine
4.9.05 19:25




4.9.05 19:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung