no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey mädelzZz :)

wollt mich auch ma wieder melden *ja lang nich auf PAGE gemacht hab bei euch persönlich ja schon *g*
also weiß ich auch, dass es euch gut geht
also ich muss ma eben was zu den w'ooge bildern loswerden: wir sehn auf jedem bild unvorteilhaft aus *lach naja, was solls, waren ja eh betrunken *gg*
mh...also ma schauen was der abistreich bringen wird und der abiball *hrhr *g soooooooooooo n mega bock hab ich jetzt nich aufn ball, aber is ja schonmal mega geil, dass wir 3 iwie zusammen sitzen und so @tische *licht am ende d.tunnels is *g
ah und ich bin mächtig stolz auf uns, dass wir 3 nun unser abi haben :D *uns verdient haben nach dem horror
lieb euch ganz doll meine hasüüüüüs :D
*knutscha
das möhrchen *hrhr
26.6.06 16:43


Bilder von W´ooge sind online...
Hat zwar lange gedauert aber jetzt sind se da... musste aber die Bilder von den Darstellern wieder rausnehmen, sonst hätte das alles nicht gepasst... müssen uns da mal was überlegen !

Nadine
22.6.06 22:10


ALOA

hey, wo bleiben eure Einträge ???

hmm, naja, das kommt bestimmt auch bald wieder ...
So, nun haben wir ja die ganzen Bilder von W'ooge und von der Party an dem Montag bei den mündlichen Noten, das problem bei mir ist nur, dass ich die NICHT öffnen kann :/ echt beschi.....!
sonst hätte ich schon längst welche drauf gepackt! aber vlt könnt ihr ja welche draufmachen, oder ich guck mal ob ingo mir die vlt auf ne normale cdrom packen kann und nicht auf ne dvd.

na gut, bis denne! hel nati
20.6.06 21:56


hey ihr abiturienten :)

so ihr lieben, das hätt ich ja nicht gedacht, dass wir uns mal als "elite" ansehen und benennen dürfen
naja, jetzt ist es also endgültig sicher und vorbei, iwie ein befreiendes gefühl *g
ich war vorhin die bücher abgeben und dann hat jablonowsky mich angelabert, dass wir ja dieses fussballzeug unbedingt noch machen sollen, gefragt ob es am 23. gut wäre und dass wir uns bei ihr melden sollen! und natürlich hat sie uns alle beglückwünscht. achja, wir haben die doch geestern voll gesucht und sie meinte sie wäre 7 stunden in der schule gewesen :/ komisch...
oki, dann hören/sehen/lesen wir uns wieder! lieb euch
die naschi
13.6.06 11:41


Hey ihr süssen Weibsbilder!

also, ich bin echt froh, dass ich jetzt einen Job habe, denn jetzt kann ich mir dann auch endlich was leisten und zusammensparen *g das ist echt wichtig für mich gewesen, auch wenn es jetzt mit Judo doof läuft, aber Uwe hab ich schon Bescheid gesagt.
Und wie läufts bei euch? Dini hat ja schon den Startschuss für die Page gegeben. Hoffe mal, dass wir hier bald mal ein paar Bilder veröffentlichen können, wenn wir die endlich geschickt bekommen. Dann gibts mal wieder was Neues zu gucken ^^ Viele total fertige, abgewrackte Alkleichen *g
Und wie läufts mit eurer Wohnung Möhrsch?

So, jetzt seid ihr wieder dran
Bis denne Knutsch
eure naschi
28.5.06 13:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung