no-name-666 Weltenläufer


  Startseite
  Archiv
  Darsteller
  Wissenswertes
  Endlich 18...
  Abifahrt W´ooge
  Bisexualität
  Shots
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Alice
   Shane
   L-Word
   Schandmaul
   Exilia



http://myblog.de/no-name-666

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaaaaaaah

Uff, habe grad mal nen mega schock bekommen, als ich gesehen habe, von wann unsere letzten Einträge waren! Aber zu unserer entschuldigung ist wohl zu sagen, dass wir wirklich soviel zu tun hatten, dass der erhalt dieser seite zum stocken gekommen ist und nunja, menschliches vergessen ist wohl auch schuld daran vlt kriegen wir es ja mal wieder hin diese seite aufzupeppen, wobei ich ja auch ma sagen muss, dass dini und ich uns eh meist über telefon verständigen und studivz auch ne ganz gute kommunikationsmöglichkeit geworden ist :P

aber einfach alles nochmal auf anfang würd ich sagen! *g

Dini, berichte doch aus deinem leben, wenn du mal zeit findest, ich tus nächstes mal auch!

*winke

natascha

10.11.07 18:34


ALOA :)

So ihr Leutz, also was gibts wieder Neues in meinem bz. unserem Leben ?! Ich bin grad im Endspurt für meine vierte Bewerbung für den Studiengang "Produkt - bzw. Industrialdesign"...aber sooo gut sieht es für mich leider nicht aus...das wiederrum bedeutet, dass wenn es alles nicht funzt, ich mich in einer kleinen Existenzkrise befinden werde =) Ich bin natürlich nicht die Einzige, der es so geht und bin mir auch im Klaren darüber, dass es vielen noch schlechter geht, aber dennoch weiß ich ehrlich gesagt sonst nicht, was ich machen soll... Nadine steht nächste Woche wohl auch eines der wichtigsten Ereignisse in ihrem Leben bevor! Sie ist in Münster beim Einstellungstest für die Polizei...aber Leute...ich glaub an sie, anscheinend habe ich auch ihre positive Einstellung übernommen, denn sie hat gar keine mehr =) Mal schaun, wie es so läuft...aber eines sag ich euch =) sollte ich an ner Uni genommen werden feier ich ne fette Party! So, also soweit erstmal zu unserer Lebensplanung =) Bin jetzt auch müde und werde wohl noch n bisschen was für meine Bewerbung machen und dann husch, husch ins Körbchen ^^ Guts Nächtle...eure Naschi
8.5.07 22:18


Soo...

Leider, müssen wir euch mitteilen, dass wir nur noch zu zweit sind...

Aber ich denke, dass wir die Seite trotzdem gut füttern können und ein bisschen unser Leben dokumentieren sollten !!!

Trotzdem Möhrsch, wenn du das liest, sei nicht sauer... kriech mal wieder aus dem Erdboden, der dich anscheinend verschluckt hat... Lieb dich...

 DINI und NATI  

1.5.07 21:33


praktikum...........

hey dini,

alsooo, ja mein Praktikum läuft ja jetzt schon sieben Tage und so viel habe ich leider vnoch nicht erlebt. ist halt ein bisschen öde wenn ich von sieben uhr an bis abends um halb sechs nur einen tisch male vlt. wird das ja besser, wenn ich nen pc kriege und an meinem eigenen tisch sitze und einfach mal ausprobieren kann.

ansonsten gibt es hier ja nur eine sache/mensch, die mich zur Weißglut bringen könnte, weißt ja wen ich meine *g
echt, wie kann man nur soooo nervig sein und die ganze zeit labern und NUR Fleisch essen...KRISE!!!! freu mich immer wenn mari auch zu hause ist

na gut ich mach mir jetzt gnoccis oder wie die auch heißen ,
bis denne
die nati
24.10.06 18:03


Frage...

Wie ist das mit der HP.. weitermachen oder aufhören???

Iwie läuft hier nichts mehr... find ich sehr schade, denn sie ist meiner Meinung nach echt gelungen !!!

Greetz DINI
19.10.06 13:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung